Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Bürozeiten:
Montags bis Freitags 9:00 bis 13:00

Telefonzeiten:
Montags bis Freitags 9:00 bis 18:00

Telefonsupport für Kunden:
24 h / 7 Tage / 365 Tage
Standort Karlsplatz:

Clinovate GmbH
Karlsplatz 8
80335 München

Tel: +49 (89) 59 99 74 74
Fax: +49 (89) 59 99 74 75
Standort Schwanthalerstrasse:

Clinovate GmbH
Schwanthaler Str. 3
80336 München

Support.: Nummer für Kunden

Dr. med. Stefan Preis

Dr. med. Stefan Preis München
Dr. med Stefan Preis ist approbierter Mediziner und arbeitet seit 14 Jahren als selbständiger IT Berater in Deutschland mit Schwerpunkt in München.

Er hat an der Universität Rostock den vorklinischen Teil der Medizin sowie den Studiengang Informatik bis zum Vordiplom, in Frankfurt a. Main und an der LMU in München den klinischen Teil der Medizin absolviert und mit dem Staatsexamen abgeschlossen.
Die Promotion hat er an der Ludwig Maximilians Universität München mit seiner Dissertation im Bereich Innere Medizin – Infektiologie bei Prof. Dr. Bogner erworben.
Ärztlich tätig war er über mehrere Jahre im akademischen Lehrkrankenhaus der LMU – Klinikum Starnberg in der Abteilung für ‘Innere Medizin’.

Er ist aktives Mitglied der DAGNÄ (Berlin), der Arbeitsgemeinschaft niedergelassener Ärzte in der Versorgung HIV-Infizierter e.V. und besitzt die Weiterbildung zum Datenschutzbeauftragten DSB/TÜV.
Weiterhin ist er examinierter Rettungssanitäter und verfügt über eine abgeschlossenen Berufsausbildung als Elektroniker.

Dr. Preis ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Clinovate GmbH, die Ihren Sitz am Stachus in München hat.